So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tahelah F.
13089 Berlin Heinersdorf
Ab 12 /h
(1)
1x eingestellt
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Tahelah

27 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch
Hallo :) ich bin Tahelah und 24 Jahre alt. Ich habe leider noch keine Erfahrungen in der Kinderbetreuung gemacht, würde das nun aber gerne nachholen. Mein Exfreund hatte einen 5 jährigen Sohn mit dem ich ein Jahr lang jeden Tag zusammen verbracht und gespielt habe (inklusive baden, waschen, vorlesen und ins Bett bringen). Ich liebe Kinder und würde mich sehr gut um sie kümmern. Ich bin verantwortungsbewusst , zuverlässig und eine Frohnatur, ich würde mich über Ihr Vertrauen freuen, auch wenn ich noch nicht die nötigen Erfahrungen mitbringe.:) Mit vielen Grüßen Tahelah

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
MP Mateo P.
Bewertet am 28.01.2020

Erfahrung mit

Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur