So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Talia R.
22081 Hamburg Barmbek-Süd
Ab 17 /h
6
Jahr Erf.
Ab 17
Stundenlohn

Details zu Talia

29 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch Deutsch Portugiesisch (Brasilien) Portugiesisch (Portugal)
Mein Name ist Talia, ich bin 28 Jahre alt und komme aus Argentinien. Aufgrund meiner Erfahrung in der Kinderbetreuung (KiTa, Verwandte, Bekannte) und meiner Freude am Umgang mit Kindern und Jugendlichen möchte ich Sie bei der Kinderbetreuung unterstützen. Seit 2022 mache ich eine Ausbildung zur Erzieherin in einer bilingualen Kita. Gerne würde ich einige Stunden pro Woche dem Babysitting nachgehen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Universitätsabschluss