So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
TA
Tamador A.
61449 Steinbach (Taunus), Hessen
Ab 13 /h
4
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Tamador

24 Jahre alt
Liebe Eltern, ich bin 21 Jahre alt. Ich habe mein Abitur dieses Jahr gemacht und möchte gerne ab Oktober Architektur studieren. Allerdings möchte ich gerne arbeiten und etwas verdienen. Ich genieße die Zeit mit den Kindern, also habe ich beschlossen, dies als Job zu nutzen. Ich mach seit mindestens vier Jahren freiwillig Babysittern für meine Neffen die sind jetzt 11 und 7 Jahre alt. So konnte ich so viele Erfahrungen mitnehmen und meine Freizeit auch mit denen genießen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Die Kinder baden
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen