So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tamara A.
61476 Kronberg, Hessen
Ab 18 /h
(2)
2x eingestellt
4
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn

Details zu Tamara

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin Tamara und ich betreue Babys und Kleinkinder bis zu 4 Jahren. Am liebsten betreue ich die Kinder bei mir zu Hause. Ich wohne in einer liebevoll eingerichteten Wohnung mit vielen Spielsachen, Babybett und Garten. Die Wohnung befindet sich auf einer Spielstraße und der Park ist 5 Minuten zu Fuß entfernt. In unserem Garten haben wir eine kleine Rutsche, ein Trampolin und ein Sandkasten. Ich gehe sehr gerne mit den Kindern raus und plane (wenn erwünscht) regelmäßig tolle Ausflüge für die Kinder (zb Zoo, Palmengarten, Museum, Vogelburg usw). Ich habe ein Auto und mehrere Kindersitze, sodass ich mobil bin und die Kinder gerne vom Kindergarten abholen kann. Mir ist es sehr wichtig, dass die Kinder viel Spaß haben während sie bei mir sind und sich wohl fühlen. Mein Job macht mir sehr viel Spaß und die Kinder, die ich betreue, wachsen mir immer sehr ans Herz. Für mich ist meine Arbeit eine Herzensangelegenheit und ich würde mich freuen, wenn wir uns kennenlernen würden und Sie sich selbst davon überzeugen können. Liebe Grüße Tamara
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
TK Torsten K.
Bewertet am 12.03.2022

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Fachschulabschluss