So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tamara B.
10319 Berlin Friedrichsfelde
Ab 11 /h
2
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Tamara

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich heiße Tamara, bin 19 Jahre alt und wohne jetzt seit Ende Juli in Berlin. Bevor ich hierher gezogen bin, habe ich in Bayern gewohnt und dort mein Abitur gemacht. Ich konnte dort schon Erfahrung im Babysitten machen und habe zwei Familien mit zwei Kindern über zwei Jahre begleitet und dort regelmäßig ausgeholfen. Ich habe außerdem einen Babysitterkurs absolviert. Ich würde mich als engagierte, humorvolle und energiegeladene Person beschreiben, der es leicht fällt auf andere Menschen einzugehen. Ich spreche fließend Deutsch und Englisch und lerne im Moment Spanisch.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Abitur