So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tamara D.
64291 Darmstadt Wixhausen
Ab 14 /h
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Tamara

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo Allerseits, Mein Name ist Tamara , ich bin 23 Jahre alt und wohne im schönen Wixhausen und studiere dual Gesundheitsmanagement. Allgemein bin ich ein sehr lustiger und positiver Mensch, der super gerne von anderen umgeben ist. Ich bin sehr sportlich und finde es wichtig auf einen gesunden Lebensstil zu achten. Nach meinem Abitur im Jahre 2017, habe ich ein freiwilliges soziales Jahr in einem evangelischen Kindergarten absolviert. Dies war eine tolle Erfahrung , durch welche ich enorm viel im und über den Umgang mit Kindern im Alter von 1-7 Jahren gelernt habe . Nach Beendigung meines FSJ‘s war ich 3 Jahre regelmäßig als Babysitter in einer Familie tätig (Kinder von 3 und 9 Jahren). Ich habe keinerlei Berührungsängste und bin offen für allerlei Unternehmungen, Beschäftigungsmöglichkeiten und sonstige Aufgaben im Hinblick auf die Betreuung ihrer Kinder. Falls ihnen meine Beschreibung gefallen hat, freue ich mich über ihre Nachricht! Liebe Grüße , Tamara
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur