So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tamara I.
10787 Berlin Schöneberg
Ab 13 /h
(4)
4x eingestellt
4
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Tamara

37 Jahre alt Spricht Georgisch Englisch Deutsch Russisch
Ich bin Tamara, 32, komme aus Georgien. Zur Zeit wohne ich in Berlin, Als Stipendiatin und Studentin FU. Ich liebe sehr die Kinder und von Beruf bin Lehrerin. Deswegen arbeite ich hier sehr gern als Bayssiter FU, soll ich an meinem Projekt arbeiten und recherchieren, aber habe ich als Babysitterin. Ich habe schon lange im Kindergarten und in der Schule gearbeitet. Spielen, aufpassen, kochen, lehren alles machen mir Spass.

Bewertungen

5
basierend auf 4 Bewertungen
MG Moritz G.
Bewertet am 07.12.2018

Erfahrung mit

Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Universitätsabschluss