So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tamara N.
50968 Köln Bayenthal
Ab 11 /h
1
Jahre Erf.
Ab 11
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Tamara

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Liebe Familie, ich, 25 Jahre alt und in Ausbildung zur Mediengestalterin, suche einen Minijob als Babysitter. Seit 4 Jahren bin ich stolze Tante eines kleinen Mädchens, auf das ich gelegentlich aufpasse und mich daher mit allem auskenne und gerne noch mehr Erfahrung sammle. Ich lege viel Wert auf Aktivitäten im Freien (z.B. Fußball, Spielplätze, Jonglage usw.) ,altersgerechte Brettspiele oder Malen/Basteln. Da ich seit 6 Jahren alleine lebe bin ich zusätzlich mit jelichen Arbeiten im Haushalt vertraut, weshalb Aufgaben wie beispielsweise Kochen vertraut sind. Gerne lerne ich Sie und ihre Kinder zunächst kennen, da gegenseitige Symphatie gerade bei Eltern und Kindern sehr wichtig ist. Mögliche Arbeitszeiten: Montag bis Freitag: 18:00 - 23:00 Uhr Samstag: 08:00 - (egal wann) Sonntag: 08:00 - 23: 00 Uhr
Tierlieb

Erfahrung mit

Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur