So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tamara S.
21073 Hamburg Harburg
Ab 15 /h
(1)
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Tamara

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo Liebe Eltern, Ich bin Tamara, 23 Jahre alt und bin aktuell in einer Ausbildung als Mediengestalterin Digital und Print und biete mich als Babysitterin/ Kinderbetreuung zur Unterstützung des Alltags. Unter der Woche Arbeite ich bis 17 Uhr und bin ab 18 Uhr und am Wochenende zeitlich flexibel. Je nach Absprache kann ich: Windeln Wechseln Mit den Kindern Spielen, spazieren gehen oder auf den Spielplatz Vorlesen, Basteln, Kleine Besorgungen tätigen (Einkaufen) Haustierbetreuung (falls vorhanden) Essen zubereiten/ für die Kita vorbereiten Kinder zu Bett bringen Ich habe ein Erweitertes Führungszeugnis, wenn das benötigt wird. Bin gegen Masern und Hepatitis A+B geimpft Viele Grüße Tamara
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
AG Anne G.
Bewertet am 19.03.2023

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss