So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tamara S.
80993 München Moosach
Ab 13 /h
4
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Tamara

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch
Hallo liebe Familie, ich habe bisher schon einiges an Erfahrung mit Kindern gesammelt. Bis jetzt, habe ich während meinem Bachelor in Augsburg auf eine 9 Jährige (4 Jahre lang, 2Mal die Woche) und auf eine 5 Jährige (seit fast 3 Jahren, nicht so regelmäßig, und seit anderthalb Jahren auch auf die kleine Schwester die jetzt 2 Jahre alt ist) aufgepasst. Habe auch öfters bei einer Familie auf die Zwillingstöchter aufgepasst. Erfahrung mit Kindern habe ich also definitiv! Ansonsten kann ich noch zu mir sagen, dass ich abgesehen von Deutsch auch noch perfekt Spanisch spreche, da ich zum einen mehrere Jahre in Ecuador gelebt habe und es auch meine 2. Muttersprache ist. Es würde mich freuen, wenn ich euch kennen lernen kann :D.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Masterabschluss