So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tamara S.
67433 Neustadt an der Weinstraße Haardt
Ab 15 /h
6
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Tamara

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Tamara und ich bin 22 Jahre jung. Ich komme ursprünglich aus der Nähe von Mainz, nun wohne ich in der schönen Pfalz! Ich bin im vierten von fünf Jahren der Erzieherausbildung, arbeitete bereits 2 1/2 Jahren mit 1 bis 7 Jährigen in einer Kita zusammen und nun seit 1 1/2 Jahren mit Jugendlichen zwischen 12 und 21 Jahren. Wenn sie Fragen zu meiner Person haben, schreiben Sie mich gerne an.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur