So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
TS
Tamara S.
66127 Saarbrücken Klarenthal
Ab 15 /h
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Tamara

25 Jahre alt
Mein Name ist Tamara und ich bin 21 Jahre alt. Zurzeit befinde ich mich im 2 Ausbildungsjahr zur Erzieherin. Nebenbei helfe ich ehrenamtlich beim Turnverein, ich eine lizenzierte Übungsleiterin bin. Zu mir selbst, ich wohne in Saarbrücken, habe einen Führerschein und ein Auto und habe 3 Jahre im Kindergarten gearbeitet. Dadurch konnte ich sehr viel Erfahrung mit Kindern sammeln. Auch habe ich ein Jahr mit einem beeinträchtigten Kind (SMA Typ1) gearbeitet.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Hilfe bei den Hausaufgaben
Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben