So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tamara T.
36396 Steinau an der Straße, Hessen
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Tamara

32 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin 29 Jahre alt, wohne in Steinauer Ortsteil und habe gerne Kinder um mich. Ich selbst habe noch keine Kinder, jedoch konnte ich viel Erfahrung durch meine Nichten machen (5 und 14 Jahre alt), die ich von klein auf sehr oft betreut habe und auch teilweise rund um die Uhr betreut habe und auch immer noch gerne betreue. Durch meine Ausbildung habe ich auch bereits als ausgelernte medizinische Fachangestellte in einer Kinderarztpraxis gearbeitet. Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Berufsausbildung