So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tamara Z.
56068 Koblenz Altstadt
Ab 11 /h
6
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Tamara

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Seit vielen Jahren bin ich in der Kinderbetreuung tätig, in verschiedenen Bereichen und im Kontakt mit unterschiedlichen Altersgruppen konnte ich meine Erfahrungen erweitern. Besonders intensiv war meine Tätigkeit als Tagesmutter, hier habe ich die Betreuung von einem dreijährigen Jungen übernommen, unter anderem die Begleitung zu diversen Terminen wie Kinderchor, Sportangebot, sonstigen Freizeitbeschäftigungen, das regelmäßige Abholen von der Kita, die Zubereitung von Mahlzeiten und die Begleitung von Abendritualen (Schlafenlegen). Weiterhin war ich in einer Heilpädagogischen Tagesstätte für Hörgeschädigte Kinder beschäftigt, hier habe ich einen geregelten Nachmittag mit gemeinsamen Mahlzeiten und die Unterstützung (Förderung) beim Lernen und den Hausaufgaben begleitet. Beruflich zieht es mich nach meinem Sudium (Soziale Arbeit) in die Jugendhilfe, dabei gezielt in eine Eltern- Kind - Einrichtung. Auf Grund meiner langfristigen Pratika in diesem Bereich, bin ich geübt im Umgang mit Kleinkindern, der Begleitung zu Arztterminen und in der frühkindlichen Förderung. Allgemein bin ich gerne mit den Kindern an der frischen Luft und habe einen großen Ideenreichtum für diverse Basteltätigkeiten.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Universitätsabschluss