So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
TB
Tamari B.
16761 Hennigsdorf, Brandenburg
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Tamari

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Russisch
Liebe Eltern, Ich bin Tamari, 26 Jahre Alt und biete Kinderbetreuung im Raum Hennigsdorf und Umgebung an. Verfügbar wäre ich Dienstags, Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag. 1 Jahre lang habe ich als Au Pair Mädchen gearbeitet und damit Viele Erfahrung gesammelt. Ich bin Zahnärztin von Beruf. Zurzeit studiere ich Gesundheits- und Pflegemanagement an der ASH Berlin und suche ein Zuverlässige Nebenjob. Ich bin zuverlässig, verantwortungsbewusst und kinderlieb. Über ernst gemeinte Angebote freue ich mich sehr. Mit freundlichen Grüßen. Tamari Bendeliani Weiteres: * kein PKW-Führerschein
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Universitätsabschluss