So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
TB
Tamari B.
22880 Wedel, Schleswig-Holstein
Ab 13 /h
(2)
2x eingestellt
8
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Tamari

34 Jahre alt Spricht Georgisch Deutsch
Ich bin Tamari, 32 Jahre alt, komme aus Georgien . geheiratet und habe ein Sohn-2Jahre alt. Arbeite schon seit 8 Jahren mit Kindern und bin auch selber die Mama , des wegen habe ich viele Erfahrung als Kinderbetreuung , ich war 1jahr Au-pair tätig und dann bei der Verschiedene Famillien als Kindermädchen gearbeitet. Ich bin kinderlieb, zuverlässig, freundlich und hilfsbereit. Kann auch am Nachmittag eure Kind abholen und Mit mein kind zum Spielplatz gehen und etc. Am Vormittag habe momentan immer Zeit und wenn Sie was vor haben bin ich für die kleinen da ... :)
Nichtraucher

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
PV Petra V.
Bewertet am 15.01.2021
Tamari ist jetzt seit ein paar Wochen bei uns. Eine große Entlastung für uns. Wir sind glücklich, sie bei uns zu haben. Unsere Wohnung ist jetzt stets ordentlich sauber gemacht.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Universitätsabschluss