So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tamari C.
60320 Frankfurt am Main Dornbusch
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Tamari

29 Jahre alt Spricht Georgisch Englisch Deutsch
Hallo liebe Eltern, mein Name ist Tamari und ich bin seit 2 Jahren in Deutschland. Ursprünglich komme ich aus Georgien und habe dort studiert. Erfahrungen mit Kindern konnte ich sehr viel als Au-Pair in 2 verschiedenen Familien sammeln und zuletzt habe ich neben meinem FSJ als Krankenschwester sehr viel Kinderbetreuung nach der Arbeit und am Wochenende bei unterschiedlichen Familien in Heidelberg gehabt. Der Umgang mit Kindern macht mir sehr viel Spaß - egal ob noch sehr jung als Baby oder schon etwas älter. Zeitlich kann ich es unter der Woche so ab 13/14 Uhr einrichten, am Wochenende bin ich flexibel. Meine Sprachen sind deutsch, englisch und georgisch. Melden Sie sich gerne :)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Universitätsabschluss