So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tamari C.
22527 Hamburg Eimsbüttel
Ab 14 /h
4
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Tamari

32 Jahre alt Spricht Georgisch Englisch Deutsch
Hallo, Ich bin Tamari 28 Jahre alt aus Georgien. Ich bin seit zweit Jahren in Deutschland. Von Juni 2018 bis Juni 2019 habe ich als Au-Pair in Hamburg gearbeitet. Dieses Programm hat mir sehr gut geholfen Erfahrungen mit Kindern zu sammeln. Ein Jahr lang habe ich jeden Tag mit den 2 Kindern zu tun gehabt. Im zweiten Jahr habe ich für zwei Familien babysitting gemacht. Ich habe Kinder von der schule abgeholt, Mittagessen zubereitet und gemeinsam mit ihnen gespielt. Manchmal gehörte zu meinen Aufgaben sie zu Bett zu bringen. Außerdem hatte ich vorher schon viel Erfahrung in Georgien. Ich kann mit dem Kindern gut umgehen und das macht mir auch Spaß, deswegen suche ich einen Babysitter Job.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Masterabschluss