So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tammy R.
22880 Wedel, Schleswig-Holstein
Ab 13 /h
1x eingestellt
6
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Tammy

32 Jahre alt Spricht Indonesisch Deutsch
Ich bin Tammy, 29 Jahre alt. Ich komme aus Indonesien und bin seit 2017 in Deutschland. Derzeit mache ich ein Ausbildung zweite Jahr und möchte in meiner Freizeit arbeiten. Ich mag Kinder sehr und möchte auf Kinder aufpassen. Ich habe seit seiner Geburt 4 Jahre lang auf meinen kleinen Neffen aufgepasst und seit 2 Jahren 3 Kinder bei Wedel gebabysittet. Ich kann mir vorstellen, auf Ihr Kind aufzupassen, Spaziergänge zu machen, etwas Kreatives zu tun und was auch immer. Ich würde dich gerne kennenlernen. Liebe Grüße Tammy
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung