So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
TG
Tamta G.
91058 Erlangen Erlangen-Süd
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Tamta

28 Jahre alt Spricht Deutsch Russisch
Ich bin Tamta, 23 Jahre alt, ich komme aus Georgien und ich suche eine Minijob für Wochenende oder Nachmittags. Ich habe als Au-Pair gearbeitet und derzeit arbeite ich im Krankenhaus. Nach 3 Uhr bin ich immer fertig und am Wochenende habe ich meistens frei, ich habe viele Freizeit, ich mag mit Kinder spielen, spazieren gehen. Als ich Au-Pair war, hatte ich ein Kind mit 15 Monaten, ich habe mit diese Familie 7 Monate gearbeitet. Kinderbetreuung macht mir Spaß. Auch kann ich Hausarbeiten helfen, putzen und so weiter.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Universitätsabschluss