So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tamta G.
97070 Würzburg Altstadt
Ab 12 /h
4
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Tamta

30 Jahre alt Spricht Georgisch Deutsch
Liebe Familie, als staatlich anerkannter Kinderpflegerin, Tänzerin und Waldorferzieherpraktikantin mit langjähriger Berufserfahrung in verschiedenen Familien, Kinderkrippe und Heimen bin ich zurzeit auf der Suche nach Minijob! Ich bin ab September im Waldorfkindergarten als Pia Praktikantin tätig.In meiner Gruppe sind Kinder zwischen 1.5-6.Ich bin Tamta, 25 Jahre alt aus Georgien und wohne seit 4 Jahren in Deutschland.Ich war 2018-2019 als Kinderpflegerinpraktikantin in der Montessori-Krippe Würzburg tätig.In meiner vorherigen Tätigkeit in dem Gemeindeintegriertes Wohnen bhz Stuttgart e.v, sammelte ich zudem Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Behinderten Erwachsenen. Ich sammelte 4 Jahre Erfahrung in verschiedenen Familien.Durch meine mehrjährige Arbeit besitze ich ausgeprägte Erfahrungen in verschiedenen pädagogischen Bereichen. Die Kinder sollen sich zu jeder Zeit gut aufgehoben und sicher fühlen.Zu meinen persönlichen Stärken zählen ein hohes Verantwortungsbewusstsein und Durchsetzungsvermögen sowie ein ausgeprägtes Einfühlungsvermögen gegenüber den Eltern und ihren Kinder.Ich freue mich auf Ihre positive Rückmeldung! Mit freundlichen Grüßen Tamta
Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss