So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
TR
Taniya R.
64285 Darmstadt, Hessen
Ab 12 /h
(2)
7
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Taniya

27 Jahre alt Spricht Englisch
Hallo. Mein Name ist Taniya. Ich bin 24 Jahre alt. Ich bin vor einigen Monaten nach Darmstadt gezogen. Ich bin Student an der TU Darmstadt. Ich habe sehr lange gebabysittet, seit ich 10 Jahre alt war. Ich habe Erfahrung im Aufpassen von Kindern alles Alters. Ich habe auch Erfahrung im Aufpassen von Babys unter 1 Jahr und Kleinkindern. Ich kann auch Kindern bei den Hausaufgaben helfen. Ich kann kochen und Mahlzeiten für das Kind vorbereiten. Ich bin eine sehr verantwortliche Person, und ich bin über Kinder sehr leidenschaftlich. Ich freue mich, von Ihnen zu hören. Vielen Dank.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

4,5
basierend auf 2 Bewertungen
MP Marco P.
Bewertet am 18.07.2021

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Universitätsabschluss