So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tanja D.
64342 Seeheim-Jugenheim, Hessen
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Tanja

47 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin als pädagogische Mitarbeiterin in der Schülerbetreuung tätig. Ich leite als Koordinatorin, die Betreuung an einer Grundschule. Meine Qualifikation für Tagesmütter habe ich beim Jugendamt in Darmstadt absolviert. Nach der Geburt meiner Tochter 1999, habe ich in einer Krabbelgruppe begonnen, Kinderaugen zum Strahlen zu bringen und ich Lebe und Liebe meine Arbeit bis heute. Es ist mir wichtig, Kindern Werte mit auf den Weg zu geben und mit ihnen die Welt und Natur zu entdecken.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss