So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tanja F.
49163 Bohmte, Niedersachsen
Ab 10 /h
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Tanja

null Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Liebe Eltern, mein Name ist Tanja. Ich arbeite seit 2012 als Kindertagespflegeperson für die Gemeinde Bohmte und betreue Kinder von 0-14 Jahren. Durch mein Berufsausbildung als Sozialassistentin + 3 Jahre Erzieherin (ohne Kolloquium) kann ich ihnen eine gute Betreuung für ihr Kind anbieten. Als zweifache Mutter kenne ich die Schwierigkeiten eine zuverlässige Betreuung für Kinder zu finden und biete ihnen als Eltern eine individuelle Lösung an. Neben dem Kontakt zu anderen Kindern, biete ich verschiedene Angebote an, um die Kinder zu fördern und zum spielen anzuregen. Neben den "alltäglichen" Aktionen können sich die Kinder im selbstbestimmten Spiel im Haus und auf dem Außengelände ausprobieren. Einmal die Woche geht es zum Eltern-Kind-Turnen. Wenn sie Fragen oder Wünsche zur Betreuung ihres Kindes haben, nehmen sie Kontakt mit mir auf und wir finden gemeinsam einen Weg!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Mehr