So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tanja H.
26133 Oldenburg Kreyenbrück
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Tanja

46 Jahre alt Spricht Deutsch Niederländisch
Liebe Eltern, ich bin seit zehn Jahren als qualifizierte Tagesmutter tätig und habe die Pflegeerlaubnis vom Jugendamt Oldenburg. Ich bin 45 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Jungen (11 Jahre + 7 Jahre alt). Die Zeit mit den Kindern geht viel zu schnell vorbei. Ich hätte ab dem 15.08.2023 einen Betreuungsplatz zu vergeben. Ich biete Ihnen eine wöchentliche Betreuungszeit von 30 Stunden für Kinder im Alter von einem bis zum dritten Lebensjahr an. Betreuungszeiten ab 07:00 Uhr bis 15:00 Uhr möglich. Von unserem Haus gelangen wir in ein kleines Waldgebiet, welches sich zum Spazierengehen wunderbar eignet. Es gibt in der Nähe unseres Hauses zwei Spielplätze, die man gut in wenigen Minuten zu Fuß erreichen kann. Die Betreuung findet bei uns zu Hause in einem großen gemütlichen Haus mit viel Platz zum Toben und Spielen statt. Der Garten bietet viele Spielmöglichkeiten wie z. B. Rutsche, Sandkasten (wird gerade neu gemacht), ein Trampolin und diverse Autos.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss