So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
TK
Tanja K.
56288 Völkenroth, Rheinland-Pfalz
Ab 13 /h
10
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Tanja

46 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, ich heiße Tanja, 44 Jahre alt und bin Mutter von einer 14 jährigen Tochter, einer 18 jährigen Tochter und einem 20 jährigen Sohn. Da ich Kinder sehr gerne mag, würde ich gerne als Babysitter arbeiten. (Vormittags , nicht am Wochenende) Außer meiner Kinder und Kinder aus der Nachbarschaft habe ich allerdings noch keine Kinder betreut. Ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören. Liebe Grüße Tanja
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Berufsausbildung