So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tanja K.
79576 Weil am Rhein, Baden-Württemberg
Ab 8 /h
(1)
10
Jahr Erf.
Ab 8
Stundenlohn

Details zu Tanja

47 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, mein Name ist Tanja, bin 39 Jahre und habe 2 eigene Jungs (12/15 Jahre alt). Ich habe 9 Jahre eine Naturspielgruppe für Kinder ab 1,5 Jahre geleitet und somit habe ich eine Menge Erfahrung mit Kleinkindern. Jetzt möchte ich noch mehr mit Kindern arbeiten und biete die Betreuung von zu Hause als Tagesmutter an. Ich freue mich über jedes Alter (ab 0 Jahren), meine Zeiten sind flexibel ab 6 Uhr. Wir basteln, singen, spielen und es gibt hier genug Platz um sich frei entfalten zu können. Kreativität und Spaß begleiten unseren Alltag. Unser Haus grenzt direkt an einen großen Spielplatz und wir haben einen großen Garten. Somit kommt frische Luft nicht zu kurz. Bei der Ernährung versuche ich auf gesunde und regionale Lebensmittel zu achten. Ich freue mich auf Ihren Sprössling.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
RV Roy V.
Bewertet am 07.07.2018
Sehr freundlich und hilfsbereit. Leider haben die Zeitpläne nicht gestimmt.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Berufsausbildung