So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tanja L.
65343 Eltville am Rhein Eltville
Ab 13 /h
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Tanja

49 Jahre alt
Ich bin 43 Jahre alt, habe 2 Kinder im Alter von 21 und 23 Jahren und eine Enkeltochter im Alter von 2 Jahren. Seit meine Kinder klein waren betreue ich zusätzlich noch Kinder als Nanny. Seit 2 Jahren arbeite ich als Betreuerin in der Grundschule. Ich habe auch schon zwischendurch in der Krippe ausgeholfen. Ich liebe Kinder wirklich sehr und arbeite gerne mit ihnen. Es ist schön zu sehen wie Kinder sich entwickeln. Ich bin sehr liebevoll und zuverlässig und freue mich wenn ich mich um Ihre Kinder kümmern darf.
Nichtraucher

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen