So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
TL
Tanja L.
31134 Hildesheim Mitte
Ab 13 /h
10
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Tanja

56 Jahre alt Spricht Deutsch
Mein Name ist Tanja, 55 Jahre ,bin seit 14 Jahren als Kinderfrau im Haushalt der Kinder tätig. ich betreue Kinder im Alter zwischen 0 und 10 Jahren ich gehe mit ihren Kindern viel raus. je nach Alter Aktivitäten wie Spazieren gehen, Spielplatz, malen, basteln, lesen, kuscheln und ganz viel gemeinsamer Spaß. gemeinsames Essen. bei kleineren Kindern wickeln, Flasche geben, schlafen legen, etc. es sind natürlich auch individuelle Wünsche für ihre Kinder möglich. ich würde mich mich über ein näheres kennenlernen freuen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Pflegeerlaubnis
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss