So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tanja M.
89518 Heidenheim Innenstadt
Ab 15 /h
1x eingestellt
6
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Tanja

56 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Liebe Interessenten, ich bin 49 Jahre alt, wohne in Wettstetten und bin seit 2005 selbstständig. Ich biete Kinder-/Familien- und Seniorenbetreuung, sowie kaufmännische Dienstleistungen an. Seit ca. 10 Jahren biete ich gezielt die Dienstleistung der Nanny/Kinderfrau an. Die Arbeit mit Kindern macht mir sehr viel Spaß. Natürlich bin ich auch jederzeit dazu bereit, Mahlzeiten zuzubereiten, die Kinder bei den Hausaufgaben zu betreuen und andere Haushaltsarbeiten wie waschen, bügeln und einkaufen zu übernehmen. Am meisten sollte aber das individuelle Betreuen, Spielen und Beschäftigen der Kinder im Vordergrund stehen. Auch Haustiere und Haustierbetreuung sind kein Problem, da ich seit Kindesbeinen ein sehr großer Tierfreund bin (ein Pferd und einen Hund besaß, derzeit allerdings nur noch 4 Rassekatzen). Ich besitze ein einwandfreies Führungszeugnis und eine ärztl. Bescheinigung, Tätigkeiten im Privathaushalt als Kinder- und Seniorenbetreuungsperson übernehmen zu können. Außerdem bin ich mobil und flexibel, habe Führerschein und eigenes Kfz, bin Nichtraucher und würde mich über Ihre Anfrage sehr freuen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Kleine Handwerksarbeiten
Wäsche waschen
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur