So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tanja S.
57629 Nähe Bad Marienberg, Rheinland-Pfalz
Ab 12 /h
8
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Tanja

48 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, ich bin Tanja, 44 Jahre alt und Mutter eines mittlerweile 21 jährigen Sohnes. Ich bin sehr herzlich, verlässlich, ehrlich und geduldig. Ich wohne mit meinem Lebensgefährten und meinem Sohn in einem gepflegten Einfamilienhaus. Mein Sohn ist behütet aufgewachsen, was nicht immer ganz einfach war, da ich viele Jahre alleinerziehend war und immer berufstätig. Daher weiß ich auch wie wichtig es ist jemanden zu haben der auf seinen “größten Schatz“ aufpasst, tröstet, versorgt und dem man auch vertrauen kann ohne sich ständig Gedanken machen zu müssen wie es dem eigenen Kind geht. Bisher habe ich Kleinkinder betreuen dürfen, mit hinzu Haushalte führen und in Familien meine Unterstützung anbieten dürfen. Die Betreuung kann bei uns im Haus mit Garten stattfinden oder wenn gewünscht bei Ihnen. Desweiteren sind da noch Schwiegereltern im Haus nebenan und meine Mutter die alleine einen Kilometer entfernt ruhig direkt am Wald wohnt. Also, falls auch gewünscht sehr lieber Opa und Omas sind vorhanden. Der Wildpark Bad Marienberg ist nicht weit entfernt und auch das Marienbad. Ich freue mich sehr auf Ihre Anfrage!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Berufsausbildung