So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tanja S.
72108 Rottenburg, Baden-Württemberg
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Tanja

null Jahre alt Spricht Englisch Französisch Deutsch
Tagesmama gesucht? ....dann melden Sie sich doch einfach mal bei mir,denn in meiner Tageskindergruppe sind wieder Plätze ab 2019 frei. Ich bin durch den Eltern-und Tageselternverein ausgebildete Tagesmutter und habe viel Erfahrung im liebevollen Umgang mit Kindern, bin zuverlässig und sehr flexibel. Mein Betreuungsangebot: * familiäres Umfeld * spielen im großen Spielzimmer, lernen, Spaß haben * singen, malen, vorlesen * toben im Garten, Spaziergänge * inklusive Mittagessen und Getränke Preise nach Vereinbarung. Ich würde mich sehr freuen, auch ihr/ ihre Kind/ Kinder betreuen zu dürfen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Babysitter-Diplom
Erste-Hilfe-Zertifikat
Universitätsabschluss