So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tanja U.
46539 Dinslaken Hiesfeld
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Tanja

37 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein pädagogischer Ansatz ist die musikalische und ästhetische Bildung. Dazu gehört unter anderem auch die Sprachentwicklung für mich. Ausgehend von der Überzeugung, dass sich der Mensch durch die aktive und kreative Auseinandersetzung mit seiner Umgebung entwickelt, habe ich dieses Betreuungskonzept gestaltet. Gerade in den ersten Lebensjahren lernen Kinder (zunächst ausschließlich) aus dem, was sie über ihre eigenen Sinne wahrnehmen. Dazu zählen insbesondere das freie Spielen, jede Form des Gestaltens, Musik, Tanz, Bewegung, Rollenspiele und Singen. Diese Aspekte kann ich täglich in meiner Tagespflege fördern. So lieben es zum Beispiel, etwas zu erschaffen durch z.B. Malen oder Kochen/Backen. Auch Musik ist ein Bereich, der Kinder von Geburt an fasziniert. Sie haben großes Interesse an Geräuschen, Tönen, etc.. Dieses Wissen habe ich in meinen Tagesablauf in meiner Kindertagespflege integriert. Bei einen persönlichem Gespräch Können Sie sich selber einen Eindruck von mir und meinem Haus machen. Freue mich über jedes Angebot
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur