So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tanja W.
59302 Oelde, Nordrhein-Westfalen
Ab 10 /h
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Tanja

38 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, mein Name ist Tanja . Ich bin 35 Jahre alt und komme aus Stromberg. Ich bin seit 2012 mit meinem Mann verheiratet und seit Februar 2017 haben wir einen kleinen Sohn. Wir wohnen seit 2017 außerhalb von Stromberg auf einem alten Hof. Seit 2011 arbeite ich als Tagesmutter. Nur die Elternzeit unterbrach jetzt meine Tätigkeit. Die Kinder waren im Alter von 3 Monaten bis 10 Jahre. Ich habe meine Qualifizierung als Tagesmutter 2013 gemacht und besitze auch eine Pflegeerlaubnis. Bis jetzt arbeite ich noch in einer Grosstagespflege in Gütersloh, aber jetzt suche ich wieder auf neue Herausforderungen mit den Kindern in unserer gewohnten Umgebung.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Pflegeerlaubnis
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung