So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tanouir C.
82054 Sauerlach, Bayern
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Tanouir

22 Jahre alt Spricht Arabisch Englisch Deutsch
Hallo, Ich bin Tanouir, 20 Jahre alt und studiere Ingenieurwissenschaften an der technische Üniversität von München. Ich bin auf der Suche eines Babysitting Jobs. Ich habe leider keine Erfahrung, weil ich mich nur um meine kleinen Cousins gekümmert habe, aber ich kann versichern, dass es zwischen mir und den Kindern sehr magisch ist. ich mag Kinder sehr und ich kann mich mit ihnen in kürzester Zeit verbinden. ich kann Französisch, Deutsch und Englisch sprechen falls die Familie mehrsprachig ist. Ich freue mich von Ihnen zu hören.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Abitur