So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
TD
Tansila D.
95508 Kulmain, Bayern
Ab 13 /h
6
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Tansila

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, Ich heiße Tansila und bin 22 Jahre alt. Ich bin ausgelernte Kinderpflegerin, das heißt ich habe sehr viel Erfahrung mit Kindern im Alter von 0-6 Jahre. Durch die Tätigkeit im Kindergarten und in der Kinderkrippe habe ich sehr viel mit den Kindern unternommen. Ich habe mit den Kindern Bastelangebote, Turnstunden, Fingerspiele, Singspiele und vieles mehr gemacht. Ich habe auch Erfahrung im Wickeln. Außerdem habe ich einen 6-jährigen Neffen, um den ich mich seit Geburt an viel gekümmert habe und viel mit ihm unternommen habe. Ich besitze einen Führerschein und ein eigenes Auto, wodurch ich mobil bin. Ich liebe es mit Kindern zu spielen und mich mit ihnen zu beschäftigen. Ich bin eine aufgeschlossene, freundliche und lustige Person. Mit mir wird es nicht langweilig! Am liebsten wären mir Kinder im Alter von 2-6 Jahren. Ich hätte Zeit unter der Woche ab 13 Uhr und an Wochenenden. Ich freue mich auf Sie! Mit freundlichen Grüßen, Tansila

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung