So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tanya G.
80804 München Schwabing-West
Ab 15 /h
(6)
5x eingestellt
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Tanya

31 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern, ich bin Tanya, 27 Jahre jung und wohne nun seit etwa einem Jahr in München. Letzten Sommer habe ich mein Lehramtsstudium (Englisch/Geschichte) in Mainz abgeschlossen und bin danach für die Fliegerei umgezogen. Als Flugbegleiterin bin ich zwar an einigen Tagen im Monat unterwegs, allerdings vor allem in den Herbst- und Wintermonaten und bedingt durch die Krise sehr häufig zuhause. Ich habe bereits in meiner alten Heimat bei Fulda auf die Nachbarskinder aufgepasst und habe mich während meines Auslandssemesters in Toronto um die Kinder (damals 1,5 und 5 Jahre) meiner Cousine gekümmert. Da ich zweisprachig aufgewachsen bin, hätte ich auch keine Probleme damit, mit Kindern Englisch zu reden oder bei den Hausaufgaben zu helfen - sogar ganz im Gegenteil! Besonders gerne verbringe ich Zeit in den Bergen zum Wandern und Ski fahren und ich koche und backe für mein Leben gerne. Ich hatte immer großen Spaß beim Babysitten und deshalb würde ich nun gerne in München eine tolle Familie finden. Schreibt mir gerne eine Nachricht wenn noch Fragen offen sind oder Informationen fehlen. Falls ihr Interesse habt, dann schreibt mir gerne eine Nachricht. Liebe Grüße, Tanya
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 6 Bewertungen
SH Sandra H.
Bewertet am 05.04.2021

Erfahrung mit

Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Universitätsabschluss