So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tara K.
50823 Köln Ehrenfeld
Ab 15 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Tara

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Tara und ich bin 25 Jahre alt. Nach dem Abitur habe ich ein halbes Jahr einen Freiwilligendienst an einer Schule und einem Kindergarten absolviert. Das andere halbe Jahr habe ich in der Nachmittagsbetreuung an einer Grundschule gearbeitet. Ich habe bei der Entwicklungshilfe ein duales Studium gemacht. Momentan befinde ich mich im Masterstudium und würde gerne nebenbei Babysitten gehen. Ich habe schon viele Babysitter-Jobs gehabt (unter anderem habe ich ein Jahr ein Baby und 3-jähriges Kind 2-mal die Woche betreut) und liebe es Zeit mit Kindern zu verbringen. Ich bringe somit ausreichende Erfahrung im Bereich der Kinderbetreuung mit. Ich bin ein sehr kommunikativer Mensch, offen und bereit ihre Kinder wie einen Teil meiner eigenen Familie aufzunehmen. Ich würde mich über eine Anfrage freuen und Sie und ihre Kinder persönlich kennenzulernen. Liebe Grüße
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
MP Maria P.
Bewertet am 30.08.2022

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss