So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
TZ
Taraneh Z.
63322 Rödermark, Hessen
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Taraneh

26 Jahre alt
Hallo mein Name ist Taraneh aber meine Freunde nennen mich Tara. Ich bin 23 Jahre alt und hole derzeit mein Abitur nach. Da ich nach einer Nebenbeschäftigung neben der Schule suche sei es auf Aushilfs- oder Teilzeit Basis, dachte ich ich mache etwas was mir Spaß macht und mit dem ich mich gerne beschäftige. Ich bin in einer großen Familie aufgewachsen und habe selber 2 kleine Brüder. Ich habe bei meiner Profilbeschreibung leider nicht genau angeben können wie lange ich den Beruf ausübe, weil offiziell habe ich es nie als Beruf angesehen und getätigt. Ich habe meine Geschwister mit groß gezogen ebenso weitere Familien Kinder und habe die Kinder von bekannten und Freunden betreut. Ich bin ein lebensfroher Mensch und finde es schön Zeit mit Kindern zu verbringen, zu spielen und ihre Entwicklung mit anzusehen.
Nichtraucher

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Mehr