So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tara S.
60316 Frankfurt am Main Nordend-Ost
Ab 15 /h
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Tara

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Persisch
Zu meiner Person: Ich heiße Tara, bin 20 Jahre alt und studiere Architektur in Frankfurt. Momentan bin ich auf der Suche nach einem flexiblen Nebenjob als Babysitterin oder Nanny. Ich bringe auch Erfahrung mit, da ich selbst eine 8 Jahre jüngere Schwester habe und oft auf sie aufpassen musste und habe auch öfter mal Babies, sowie auch Kleinkinder betreut. Ich lege viel Wert auf gesunde ausgewogene Ernährung und koche sehrrr gerne. Auch die Zeit an der frischen Luft steht bei mir großgeschrieben und die Kinder werden sich garantiert nie langweiligen. Ich bin in Frankfurt geboren und aufgewachsen, kenne mich also in der Stadt gut aus. Seit Kurzem bin ich nach Bad Homburg gezogen, gehe hier aber super gerne spazieren und neue Parks erkunden. Außerdem besitze ich meinen Führerschein, was spontane oder kurzfristige Arbeitszeiten möglich macht. Bei Interesse bitte per E-Mail melden:-) (Steht in meinem hochgeladenen Lebenslauf)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur