So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tara V.
97072 Würzburg Sanderau
Ab 14 /h
7
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Tara

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Niederländisch Indonesisch
Seit meinem 16. Lebensjahr passe ich schon mit ganz viel Freude auf Kinder auf, egal auf welches Alter! Schon viele Familien (mit bis zu 6 Kindern) habe ich begleitet! Auch mein FSJ in einem Kindergarten war erlebnisreich! Jetzt studiere ich in Würzburg im 2. Semester Zahnmedizin und würde mich freuen, wenn Eltern auch hier ein wenig Unterstützung brauchen! Sei es, weil Sie wieder abends weggehen möchten, arbeiten oder einem Hobby nachgehen.
Nichtraucher

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Abitur