So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tara W.
86159 Augsburg Universitätsviertel
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Tara

27 Jahre alt Spricht Deutsch
Liebe Eltern, alleinerziehenden Mütter und Väter in Augsburg, ich bin eine 21 Jahre junge, verantwortungsbewusste und zuverlässige Kinderfreundin, die weiß was es heißt mit kleinen Kindern umzugehen, da ich selber einen jüngeren Bruder habe und schon verschiedene Praktika in Hort und Kindergärten absolviert habe. Zudem habe ich schon früher ab und zu mal auf die kleine Tochter meiner Nachbarin aufgepasst und deshalb dachte ich mir nun, warum nicht das geliebte Hobby zum kleinen Nebenjob machen, denn Kinder bringen nicht nur viel Verantwortung mit sich, mit der ich gut umzugehen weiß, sie sind vor allem etwas ganz besonderes und bereichern unser Leben Tag für Tag, das sehe ich schon durch mein Geschwisterchen immer wieder. Ich würde mich freuen bald von Ihnen zu hören. Lg. Tara
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Realschulabschluss