So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tashima H.
74074 Heilbronn, Baden-Württemberg
Ab 17 /h
2
Jahr Erf.
Ab 17
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Tashima

23 Jahre alt Spricht Deutsch Bosnisch
Hallo, mein Name ist Tashima Haller. Ich bin 19 Jahre alt, wohne bei meinen Eltern in Heilbronn. Ich fange demnächst meine Ausbildung als Köchin an die in Waiblingen stattfinden wird. da ich jetzt auch schon gerne selbst Kinder hätte ich aber noch deutlich zu jung Bin Ist das auch komplett ausgeschlossen.Ich hab schon einige Erfahrungen mit Kinder/Säuglingen Gemacht. Ich habe sehr oft auf meine Neffen&Nichten aufgepasst während die Eltern arbeiten waren oder in einer Kinderkrippe habe ich auch viele Praktikas gemacht wie auch in Kindergärten ja ich hoffe ich habe sie von mir ein wenig überzeugen können
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen