So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
TP
Tatevik P.
91054 Erlangen Sieglitzhof
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Tatevik

30 Jahre alt Spricht Armenisch Englisch Deutsch Russisch
Ich habe an der staatlichen Waleri-Brjussow-Universität für Sprachen und Sozialwissenschaften Eriwan in der Fachrichtung Pädagogik studiert und dementsprechend das Bachelor- und Masterstudium abgeschlossen. Diese Abschlüsse wurden von der Zeugnisanerkennungsstelle, in Hinsicht auf vergleichbare deutsche Abschlüsse, als gleichwertig anerkannt. Ab Oktober 2019 studiere ich in Bamberg Soziologie im Bachelorstudiengang. Nach meinem Bachelorabschluss habe ich in Armenien ein Jahr lang als Englischlehrerin gearbeitet. Von September 2017 bis August 2018 habe ich ein Freiwilliges Europäisches Jahr im Kinderzentrum Thomizil, Erlangen, absolviert. Von September 2018 und bis August 2019 war ich im Rahmen eines Freiwilligen Sozialen Jahres im Matthäus-Kinderhaus, Uttenreuth, tätig. Zu meinen Kompetenzen zähle ich, dass ich tatikräftig, verantwortungsbewusst und zuverlässig bin. Ich bin leistungsfähig und will meine Ziele erreichen. Ich arbeite gerne mit anderen im Team, ich spreche verhandlungssicher Englisch sowie Deutsch und Russisch fließend.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Universitätsabschluss