So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tatia K.
30916 Isernhagen, Niedersachsen
Ab 15 /h
7
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Tatia

29 Jahre alt Spricht Georgisch Russisch
Sehr geehrte Damen und Herren, mein name ist tatia, bin 25 Jahre alt und wohne in Deutschland fast 5 Jahre, habe alt au pair gearbeitet mit 3 kleine kinder, 3 monate, 3 jahre und 5 jahre, ich bin verantwortlich pünktlich und habe ganz viel Erfahrung mit kinder. Ich kann für Kinder kochen, pampers wachsen, baden, Bett bringen und alles was kinder braucht. Wenn sie Interesse haben sie können mir gerne schreiben, Ich freue mich auf ihre Nachricht. Grüße tatia
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Berufsausbildung