So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tatiana F.
83022 Rosenheim Innenstadt
Ab 10 /h
4
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Tatiana

30 Jahre alt Spricht Italienisch Englisch Deutsch Französisch
Hallo, mein Name ist Tatiana, 23 Jahre alt. Ich studiere Informatik im 5. Semester an der FH Rosenheim, und da ich mein Studium selbst finanziere, bin ich auf der Suche einen Job als Babysitter oder Dogsitter. Wegen meines Praktikums, wäre ich von Mo. bis Fr. ab 17 Uhr verfügbar (und am Wochenende den ganzen Tag!!). Ich bin Italienerin und wohne in Deutschland seit 3 Jahren: davor habe für 7 Jahre Deutsch in der Schule in Italien und durch privaten Sprachkurse in Deutschland gelernt. Mein Lebenslauf und Erfahrungen: Ich habe 2 Jahre als Verkäuferin in Italien gearbeitet, dann habe ich die Entscheidung getroffen, in Deutschland zu Studieren und dafür meine Deutsche Kenntnissen zu erweitern:Von März 2015 bis August 2015 habe ich in Stuttgart als Au-Pair Mädchen gearbeitet, und habe ich mich um 2 Kinder (8 und 11 Jahre alt) gekümmert. Dort habe ich 2 Sprachkurse besucht, und mein Deutsch Zertifikat (Sprachniveau c1) bestanden. Seit Oktober 2015 wohne ich in Rosenheim, wo ich an der Uni studiere. Von Mitte Januar bis Ende März 2016 habe ich wieder als Au-Pair Mädchen während der Semesterferien im England gearbeitet (2 Kinder, 7 und 9 Jahre alt) und in der Freizeit auch für andere Familie als Babysitter gearbeitet. Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, und wenn Sie weitere Informationen brauchen würde ich mich über eine Nachricht freuen. Liebe Grüße, Tatiana :-).
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kleine Handwerksarbeiten
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss