So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tatiana G.
82256 Fürstenfeldbruck, Bayern
Ab 13 /h
(1)
9
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Tatiana

30 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch Deutsch
Ich bin Tatiana, komme aus Kolumbien, bin 26 Jahre alt und studiere Politikwissenschaft an der LMU. 2011 bis 2012 habe ich einen Jahr Au-pair Mädchen gemacht, danach habe ich in noch Kinder bei unterschiedlichen Familien betreut (von Neugeborene bis 7 Jahre alt) . Diese Erfahrungen haben mir sehr viel Spaß gemacht und ich liebe mit Kindern meine Zeit zu verbringen. Ich will wieder mit einen Job als Babysitter anfangen, da ich ein bisschen mehr sparen will und so eine Beschäftigung mir sehr gefällt. Grüße, Tatiana.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
PH Patricia H.
Bewertet am 11.03.2017
Sehr nett mit den Kindern, kreativ und liebevoll! Wir sind sehr froh, sie gefunden zu haben.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Universitätsabschluss