So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tatiana L.
22307 Hamburg Barmbek-Nord
Ab 17 /h
4
Jahr Erf.
Ab 17
Stundenlohn

Details zu Tatiana

30 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch
Hallo liebe Familie! Mein Name ist Tatiana, ich bin 28 Jahre alt und komme aus Valencia -Venezuela. Ich bin familiär, zuverlässig und ich liebe Kinder, daher bin ich seit Oktober 2017 als Aupair Mädchen in Deutschland angekommen. Nach 2 Jahren als klassisches Aupair Mädchen habe ich noch 1 Jahr bis jetzt während meiner Ausbildung (Altenpflegerin) auf die Kinder aufgepasst und im Haushalt geholfen. Gerne biete ich ihnen auch an sich mit meiner Aupair Familie, und anderen Familien welche ich nebenbei betreut habe, über meine Fähigkeiten auszutauschen. Ich freue mich auf ihre Kinder aufzupassen und ihre Familie zu unterstützen. Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag, Tatiana
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Universitätsabschluss