So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tatiana Loock
96328 Küps, Bayern
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Tatiana

null Jahre alt Spricht Russisch Deutsch
Ich bin qualifizierte Tagesmutter mit Leidenschaft für ihre Kinder in Küps und Umgebung. Neben der Betreuung von Kindern ab 6 Monate biete ich auch eine flexible Randzeitenbetreuung sowie nach Absprache Übernachtungsmöglichkeiten an. Ein Hol- und Bringservice ist nach Absprache ebenfalls möglich. Ich verfüge über einen separaten Spielraum sowie einen riesigen Garten mit allem was das Kinderherz begehrt. Für weitere Fragen kontaktieren Sie mich bitte telefonisch oder per mail oder schauen mal auf meiner Internetseite vorbei.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss