So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tatiana R.
49770 Herzlake, Niedersachsen
Ab 15 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Tatiana

44 Jahre alt Spricht Polnisch Englisch
Ich , Mutter von 3 wundervollen Söhnen ( mittlerweile teilweise erwachsen ) befinde mich in einer Umbruchphase , in der ich mich neu orientieren möchte und meiner Herzensstimme folge. 20 Jahre durfte ich kranke Menschen bei ihren alltäglichen Aufgaben begleiten , sie medizinisch sowie pflegerisch Versorgern . Ich habe meinen Beruf immer sehr gerne gemacht , weil ich Menschen liebe . Nun sind meine Kinder aus dem gröbsten raus und ich vermisse die gemeinsamen Augenblicke als die klein waren . Weil ich eine HerzblutMAMA bin und immer war möchte ich derzeit an das anknöpften was ich immer am liebsten getan habe - Zeit mit Kindern zu verbringen, sie individuell & bedürfnisorientiert durch den Alltag begleiten , im hier und jetzt , die alltäglichen Wunder bestaunen und ganz viel Freude teilen . Ich liebe es zu lesen , basteln , zu lachen und halte mich gerne in der Natur auf . Letztes Jahr habe ich eine Grundausbildung zum Kinder - und Jugendcoach absolviert . Weiterhin strebe ich weitere Ausbildungen in diesem Bereich in der Zukunft an . Ich würde mich sehr freuen bei weiteren Kontakt mehr von mir zu erzählen . Bis bald Tatiana
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
FU Frank U.
Bewertet am 13.02.2019

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Berufsausbildung